Sonntag, 18. März 2018

Osterkarten

Eigentlich bin ich ja nur der Weihnachtskarten-Verschicker-Typ. Aber dieses Jahr habe ich so richtig Lust bekommen, mich auch mal an Osterkarten heran zu wagen.

Und auf einmal war ich im Flow. Naja, andere würden sagen, das ist die Anfangs-/Findungsphase, aber für mich war das in Bezug auf Osterkarten schon ein Flow.

Und weil gerade wieder der Winter sein weißes Kleid ausgebreitet hat, hab ich die Bilder auf dem Balkon im Schnee gemacht.
"Weiße Ostern".
 
Renke-Papier, Aldi-Papier, Sizzix-Ostereier-Dies

Renke-Papier, Aldi-Papier, Sizzix-Ostereier-Dies, SU Stempelset Osterkörbchen


Sizzix-Eier-Dies, Distress Oxide-Ink, Hasen Die von impression obsession, SU Stempelset Osterkörbchen

Alexandra Renke Papier und Dies, SU Stempel Osterkörbchen

Sizzix Osterei dies, Holzhäschen, embossed Tranparentpapier

Alexandra Renke Dies Herzmarke, Sizzix Ostereier Die, embossed Tranparenspapier
An den Ostergrüßen erkennt Ihr, dass ich wirklich nur ein Stempelset mit Ostergrüße hab. 

Der nächste Workshop in Hockenheim kommt bestimmt und da kann man das ja ändern ;-).

Liebe kreative Grüße
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen