Montag, 22. Januar 2018

Geschafft

Wenn ich das gewußt hätte, was für eine Arbeit da auf mich zukommt, hätte ich das bestimmt nicht selber gemacht, sondern mir ein Download gekauft.

Aber was soll ich sagen; ich will halt alles selber machen und können. Mehr als schief gehen kanns nicht!

Ach so, ja, ich habs von meinem Kalender.

Den für 2017 hatte ich ja von (meiner weltallerbeste Stempelfreundin) Birgit geschenkt bekommen. 

So ein geniales Geschenk. Mit viel Liebe gestaltet; ein Traum von Kalender,  kann ich nur sagen.

Eigentlich wollten wir uns für den diesjährigen Kalender zusammentun und zusammen werkeln. Na, der Kopf denkt, der restliche Kerl lenkt. Eine Krankheitswelle nach der anderen hatte mich erwischt. Da war nix mit Treffen und Werken.

Also wurschtelte jeder von uns seinen Kalender selber und ganz "einsam". Ich frohgelaunt mit neuem Laptop dachte, da kann mir nix passieren. Und ob! Denn Microsoft hat meine altes Office-Lizenz nicht mehr anerkannt. Und eine Hilfe gabs auch nicht mehr, denn dafür ist sie schon zu alt (2010). In tiefer Not stieg ich halt auf das Open-Office um. 

Ohweia, sag ich nur. Das sind Welten.  Meine nicht. 

Es war ein allabendlicher Kampf. Aber ich habs einigermassen geschafft - mit Kompromissen.

So nun dürft Ihr auch mal Bilder sehen:

Darf ich vorstellen 

Mein Kalender 2018


Cactus, Binden, CinchCactus, Binden, Cinch
Cactus, Binden, Cinch

Cactus, Binden, Cinch

Cactus, Binden, Cinch
Cactus, Binden, Cinch

Das Cover sind zwei Tischsets von Tedi. An denen konnte ich nicht vorbei. Das Designerpapier ist von Sizzix "Succulent Serenity", aus meinem Lieblingsshop von Nicole. Und sonst hab ich mich im www um- und abgeschaut. Mit meiner Cinch hab ich alles gebunden.

Die ersten Termine haben auch schon ihren Platz gefunden. 

Liebe kreative Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen