Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2017

runder Geburtstag

feiern wir. Und ich durfte die Karte werkeln für unseren weltallerbesten Papa.

Es muss schon eine große Karte sein, für unsere große Familie. wenn jeder mit unterschreibt.

 Alexandra Renke Papier + Stanze, SU stiched Framelits, XXL Faltkarte

Alexandra Renke Papier + Stanze, SU stiched Framelits, XXL Faltkarte

Ich liebe diese Die, nur ist mir aufgefallen, dass die meisten erst mal fragen was das heißt. Seltsam. Ich finde sie so schön und es war für mich von Anfang an klar, was da steht: "nur für dich".

Natürlich darf zu so einem Fest auch etwas Blinkblink auf eine Männerkarte . Und Ihr dürft Euch ruhig wundern, ja es sind auch Weihnachtspapiere (Alexandra Renke) dabei. Aber ich finde sie so schööööööön.

Und so geht es weiter:

Alexandra Renke Papier + Stanze, SU stiched Framelits, XXL Faltkarte
Banderole ab
Alexandra Renke Papier + Stanze, SU stiched Framelits, XXL Faltkarte
einmal aufklappen
Alexandra Renke Papier + Stanze, SU stiched Framelits, XXL Faltkarte
und nochmal aufklappen

Viel Platz zum Unterschreiben für uns alle.

In der Mitte kommt noch ein wunderbarer Text (muss aber erst noch die Patronen vom Drucker erneuern!). Den habe ich von hier geklaut und auf die aktuellen Daten für meinen Papa abgeändert.


Die Anleitung für die Karte findet Ihr hier. Und die Idee dazu habe ich durch diese hier bekommen. Pinterest sei Dank.

Liebe kreative Grüße


Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen