Seiten

Montag, 20. Februar 2017

Im Flow

Ach was war das für ein Samstag. Eigentlich hatte ich ja schon am Donnerstagabend begonnen, aber den richtigen Flow hatte ich Samstag(abend). Eine nie enden wollende Kreativität. Hahaha.

Nein, aber mal im Ernst. Ich hatte mein Produktpaket Liebelleien ausgepackt und meine Hände haben einfach gearbeitet. Und nur mit dem was ich mir an Material hergerichtet hatte. Nun, der Tisch hatte leider seine Grenzen, sonst hätte ich sicher noch mehr beibringen können.

Das war ein super gutes Gefühl. Endorphine pur.

Eigentlich wollte ich dadei ein Stück (Ubi Caritas nach Audrey Snyder) hören, das wir im Kirchenchr singen. So bin ich bei den afrikanische Chöre hängen geblieben. Die Stücke haben vielleicht das Ihrige dazu beigetragen. Mit Musik geht bekanntlich alles leichter ;-)

Insgesamt sind - mit den Vorarbeiten von Donnerstag - sieben Karten entstanden.

Karte, Hummel, SU Produktpaket Liebelleien

Karte, Hummel, SU Produktpaket Liebelleien


Karte, Libelle groß, SU Produktpaket Liebelleien
Karte, Libelle , SU Produktpaket Liebelleien

Karte, Libelle, SU Produktpaket Liebelleien

Karte, Libelle, SU Produktpaket Liebelleien

Karte, Libelle, SU Produktpaket Liebelleien
Karte, Libelle, SU Produktpaket Liebelleien

Karte, Libelle, SU Produktpaket Liebelleien

Karte, Libelle, SU Produktpaket Liebelleien

Karte, Libelle, SU Produktpaket Liebelleien
Liebe kreative Grüße

Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen