Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2017

Abgekupfert

von hier hab ich die Karten für meine zwei Neffen, die 18 wurden, abgeguckt. Ich fand die so toll. Außerdem wollte ich unbedingt mal die Ballonstanze zum Einsatz bringen. und zum 18 sollte es zudem eine etwas andere Karte sein.

Die Idee mit der Z-Fold Karte kam da grade richtig.

SU Luftballonstanze, A. Renke Liebesbrief-Die, GeburtstagskarteSU Luftballonstanze, A. Renke Liebesbrief-Die, Geburtstagskarte

SU Luftballonstanze, A. Renke Liebesbrief-Die, Geburtstagskarte


SU Luftballonstanze, A. Renke Liebesbrief-Die, Geburtstagskarte
Natürlich gab es für die Jungs keinen Liebesbrief von uns, sondern etwas um den Tank zu füllen oder die Frendin ausführen zu können oder  ...........
SU Luftballonstanze, A. Renke Liebesbrief-Die, Geburtstagskarte
 Wie Ihr seht, feht hier noch ein bestimmter Stempel. Die Wunschliste wird nie kleiner, hihihi.
SU Luftballonstanze, A. Renke Liebesbrief-Die, Geburtstagskarte

 Liebe kreative Grüße

Eure Christina


1 Kommentar:

  1. Wow!!! Jetzt bin ich ganz zufällig hier gelandet und stöbere schon eine Weile auf Deinem Blog herum, liebe Christina!
    Und ich komme aus dem Staunen kaum mehr heraus, über all die Dinge, die Du zaubern kannst!!! Ganz großartig und mehr als nachahmenswert!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen