Montag, 9. Mai 2016

Perfektes Wochenende

Dazu braucht es nicht viel.

Hauptzutat: die Sonne, und die hatten wir dieses Wochenende. Welch Wonne.

Samstag mit Freunden aufs Oleandi. Was für ein Ambiente und Genuss. Klaro wurde auch gutes und leckeres Olivenöl und Wein eingekauft. Der Shuttel hat dann den Einkauf zum Parkplatz/Auto gefahren. Genial. Natürlich wurde dort ausgiebig gekostet. Oh der Sekt und der Wein waren so lecker.  Abends zu Hause wurde noch der Grill angeworfen  und weiter geschlemmt.

Essen, Antipasti, Senf, Salz
was man zum Olivenöl Leckers braucht gibts hier

Öl, Oliven, Kürbiskern, Oleandi
unser Öleinkauf
Sonntag - Muttertag - haben mir mein Menne und Sohnemann ein wunderbares Frühstück gerichtet. Und weil im Blumenladen soviel los war, wurde kurzer Hand im Garten geplündert, weißer Flieder. Hm, der duftet. Und Vergissmeinnicht ;-)

aus dem Garten,  Syringa

aus dem Garten, Myosotis


Und dann die wichtigsten Zutaten: Mein Liegestuhl im Garten


und das Kuvert, das gestern der Briefträger brachte: "Trommelwirbel:

der neue SUKatalog.



Jaaaaaaaaaaaaaa. Danke liebe Annemarie.

Wünsche eine gute Woche.
Kreative Grüße


Eure Christina