Freitag, 20. Februar 2015

Hochzeit

Nun ist auch das letzte Kind meiner Eltern verheiratet. Was lange währt, wird endlich gut. Ganz alleine mit ihren zwei Jungs hat meine Schwester mit Mann am 23.12. geheiratet. Gefeiert wurde das dann zusammen mit Papas Geburtstag. Die ganze Familie (also meine Schwester mit Mann und Jungs) ist angereist.

Dafür gab es eine schlichte Karte, leider nicht von mir, sondern hier geklaut:

Hochzeit, Karte, Ja, Büttenpapier
und ein Ehe-Survival-Kit:

Survival-Korb, Hochzeitsgeschenk, spaßig

Darin war:


Die Idee fand ich hier und da.

Die nächste Hochzeit steht schon an. Im März gehts nach Norderney.

Liebe kreative Grüße


Eure Christina

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, hast du gut geliftet. Viel Spaß bei weiteren Ideen!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen