Mittwoch, 13. August 2014

Was mach ich nur?

Als ich vom Zahnarzt, der mir gerade verkündet hat, dass die Sanierung meiner Brücke teurer kommt als der Führerschein für unser Tochterherz , heim kam, hatte ich liebe Post von Annemarie.

Ihr wisst schon was da in dem großen Kuvert drinnen war?!

Genau der neue Herbst-Winter-Katalog und viel mehr

SU, Katalog, Herbst, -weihnachten
Man bekommt gar nicht alles auf ein Bild, darum folgen jetzt noch ein paar Bilder:

SU, Katalog, Herbst, Weihnachten
ist die Karte im MyDigital Studio gemacht? Muss mich jetzt auch mal ran trauen. Könnte mir vorstellen dass man damit  Projekt Life Seiten prima gestalten kann
SU, Katalog, Herbst, Weihnachten
SU, Katalog, Herbst, Weihnachten
hach, die neuen Mini-Geschenkschachteln sind aber wirklich klasse
SU-Katalo Herbst/Winter 2014
Also ich muss schon sagen, bei diesem tollen Katalog reicht die eine Seite Wunschliste nicht aus. Eindeutig zu wenige Zeilen.

Kann ich meine Bestellung abarbeiten? Stelle meine Arbeitskraft gerne zur Verfügung. Sonst muss ich an Weihnachten mit einer riesigen Zahnlücke rumrennen. ;-))

Ja ja, das Leben als Bastelmama ist hart.

Viel Spaß beim Katalogstudieren und Wunschlisteschreiben


Eure Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen