Samstag, 16. November 2013

Herbstkränze

Endlich melde ich mich mal wieder. Irgendwie hatte ich das Zeitgefühl verloren und gar nicht bemerkt, wie lange ich nicht mehr geschrieben habe.

Besonders wenn man fleißig am Werkeln ist und zwischenzeitlich sehr intensiv mit dem Thema   Advent und Weihnachten beschäftigt ist. Hierzu war ich natürlich auch viel in der weiten Welt von Pintersest und der großen Blogwelt unterwegs, wobei ich ja immer die Zeit vergesse und oft auch das-Zu-Bettgehen.

Und - zum ersten Mal - war ich auf der Kreativa in Wiesbaden. Netterweise wurde ich mitgenommen- nochmals herzlichen Dank dafür; wenn man nicht alleine ist, macht das natürlich viel mehr Spaß. Ich war ja erschlagen von dieser Vielfalt. Besonders, da es keine Gelegenheiten gab, sich mal kurz hinzusetzten um den wehen Füßen eine kleine Pause zugönnen.

So, eh ich die ersten Weihnachtsarbeiten zeige, will ich erst noch meine zwei Herbstkränze zeigen:

Herbst, Kranz, Filz
Herbst, Kranz, Filz

Herbst, Kranz, FIlz






Der Kranz hängt nun vor der Eingangstüre und begrüßt unsere Gäste.










 Und der zweite Kranz hat seinen Platz im Gang gefunden:

Kranz, Herbst, gestnzte Papierblätter und -blumen

Herbst, Kranz, ausgestnzte Blätter und Blumen

Leider sieht man es nicht so schön, dass einige Blätter etwas mit Stempelfarbe bearbeitet sind.

Wie es scheint, habe ich nicht nur meinen Blog vernachlässsigt, sondern auch meinen Fotoapparat (der zweite Kranz war noch nicht mal geknipst!), sowie die Bildbearbeitung. Wird Zeit, dass ich mich wieder zusammennehme und konzentriert an meine Freizeit-Arbeit gehe. Das heißt, es wird wieder mehr von mir zu hören, ähem lesen, geben.

In diesem Sinne eine gute Nacht und einen schönen kreativen Sonntag


EureChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen